Den Blog im Abo verfolgen:

Melden Sie sich zu unserem IT-Talk Blog an und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Joomla! 4 die neue Generation ist da.

Joomla! 4 die neue Generation ist da.
Jetzt war es endlich so weit: Joomla wird 16 Jahre und veröffentlicht passend dazu heute die Joomla 4.0 Version. Wir freuen uns schon darauf, beeindruckende Webseiten mit dem 4er-System zu zaubern!
Es gibt unter anderem eine verbesserte Barrierefreiheit, ein frisches Design, maßgeschneiderte E-Mails, eine optimierte Suche, Verbesserungen in den Themen Sicherheit und Performance und vieles mehr.
Unser Team besteht aus Joomla Experten der ersten Stunde. Dadurch können wir auf über 15 Jahre Erfahrung mit dem CMS zurückgreifen. Auf diesem Weg haben wir schon Trends erlebt, zahlreiche Webdesigns erarbeitet und Erweiterungen programmiert. Was dabei stets im Vordergrund steht: unsere Affinität für das Content-Management-System Joomla!.
CSP24 Support

Geschrieben von : CSP24 Support

Kommentareingabe einblenden